<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 25. Juni 2017, 12:32 Uhr


Bearbeiter: Mag. Sylvia Platzer

European HEALTH & SPA AWARDs 2017

 

 

Im luxuriösen PARK HYATT VIENNA

 

 
Der Rahmen war dem Anlass entsprechend nobel: Im luxuriösen PARK HYATT VIENNA Am Hof fand am 21. Juni der glanzvolle Event zur Vergabe der European HEALTH & SPA AWARDs 2017 statt.

Heuer gab es 42 Nominierte in zehn Kategorien – Best Spa Manager, Destination, Hotel, Medical und Day Spa, sowie beste Thermen, öffentliches Bad, Treatments und Produktinnovationen technisch/kosmetisch. Einen wichtigen Teil des Auswahlvorgangs stellte auch heuer nicht nur die Bewertung der Jury sondern der anonyme Test bzw. Mystery Check dar. Neben der begehrten Auszeichnung war der Award mit einem Gesamtwert von rund 30.000,- Euro dotiert.

Die SPA-Manager wurden in sechs Kriterien, wie persönliche, operative, fachliche sowie Branchen-Kompetenz und Kreativität bewertet.

Erfreulich waren heuer nicht nur die Vielzahl an Einreichungen kreativer Ideen, sondern auch die enorm hohe Qualität und Professionalisierung der Branche, so Norbert Hintermayer, Chef der Agenca for Health & Wellness.

Einfach brilliant...
Seit 2013 werden zusätzlich „Brilliants" vergeben für aussergewöhnlich hohe Bewertungen.

Aussergewöhnlich war auch der Abend im PARK HYATT: Die Gäste konnten sich im Rahmen einer Führung von der Exklusivität des ARANY SPAs überzeugen. Im altehrwürdien großen Saal sorgte Elias Meiri mit seinem Quartett für die musikalische Einstimmung und die ORF-Moderatorin Olivia Peter führte wieder charmant durchs Programm, während ein lukullisches Galadinner serviert wurde.

Die Ergebnisse der AWARDs finden Sie unter
www.health-spa-award.com



 

 





FB Share Button