<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 10. September 2017, 18:18 Uhr


Bearbeiter: Rudolf Schuster

Der Jungwinzerinnen 2018

 

 

Frech, sexy und vor allem – alles echt!

 

 

 

Echte Weingüter, echte Winzerinnen (die für genau dieses Weingut verantwortlich sind) – und, ein echtes Sammlerstück!


In die 15. Auflage des Jugendprojektes Jungwinzerinnen Kalender haben es 12 renommierte Weingüter in den Kalender geschafft, deren Nachwuchs besonders stolz auf die gelungene Präsentation und die ästhetischen und doch sexy Fotos ist.

Beim Betrachten der hübschen Ladies wird ganz sicher dem einen oder anderen echt „warm um’s Herz" und der Gusto auf ein gutes Glaserl Wein stellt sich da mit  Sicherheit ein.

Ellen Ledermüller (Herausgeberin): „Unser Kalender ist so begehrt, dass bereits im Vorverkauf reißender Absatz herrscht, er ist mittlerweile ein echtes Sammlerstück (nicht nur in Österreich, sondern auch in Übersee!) – Übrigens für den Jungwinzerinnen-Kalender 2019 werden noch Bewerbungen von Mädchen zwischen 17 und 27 Jahren  aus dem Familienverband der Winzer, mit Ganzkörperfoto (normal bekleidet!), angenommen: e.ledermueller@aon.at"

Der Erfolg des Kalenders (limitierte Auflage von 4000 Stück) lässt sich auch daran bemessen, dass das renommierte Unternehmen Lenz Moser von Beginn an als Prämiensponsor fungiert. Seine Aufgabe als Kalenderpate hat heuer mit großer Begeisterung Richard Lugner wahrgenommen und sich im Kreise der feschen Winzerinnen so richtig wohl gefühlt!

 

Die Präsentationsgala des Winzerinnen Kalenders 2018 fand am Dienstag, den
5. September 2017, mit Weinprominenz  im Hause Weingut Feuerwehr Wagner statt.

 

 


Die jungen Winzerinnen die im Kalender vertreten sind:

Veltlinerlandweinkönigin Sandra Walz für Weingut Wölz
Nicole Loire für Weingut Loire
Sabiki für Weingut Hess
Natalie für Weingut Hagenbüchl
Jasmin Hang für Weingut Hang
Anna für Weingut Stur
Franziska Gmasz für Weingut Gmasz
Julia für Weingut Pillier
Lea für Weingut Tenhoff
Katharina für Weingut Feuerwehr Wagner
Tatjana für Vulkanland Sektmanufaktur

Julia Schellauf für Weingut Schellauf
 


Erhältlich ist der Kalender zum Preis von € 28,-- und das Covergirl-T-Shirt zum Preis von € 25,-- unter e.ledermueller@aon.at oder telefonisch unter 02623/73858!






FB Share Button